Nach unten

Unsere Qualität

Wolfgang Gümbel Tresorbau ist Mitglied der Forschungs- und Prüfgemeinschaft Geldschrank und Tresorbau im VDMA.

Als „Member of ESSA – European Security Systems Association e.V.” wirken wir aktiv an Entwicklung von Normen und Qualitätsanforderungen von Produkten der Geldschrankindustrie mit.

Unsere Produkte werden nach den strengen Europäischen Normen gefertigt. Die Fertigung der Wertschutzschränke ist ISO 9001 zertifiziert und unterliegt der ständigen Eigen- und Fremdkontrolle.

Die von uns angebotenen Tresore wurden über Jahrzehnte für die aktuellen Marktanforderungen und nach Kundenwünschen in den verschiedensten Ausführungen und Sicherheitsstufen entwickelt.

Durch stetige Schulung aller Mitarbeiter wird dafür Sorge getragen, dass der sehr hohe Qualitätsstandard ständig weiter verbessert  und unseren Kunden nur höchste Qualität geliefert wird.

Die Produktion mit modernen Maschinen und einem großen Wissenspotential ermöglichen auch Sonderlösungen. In unserem Stahl- und Metallbau produzieren wir unterschiedlichste Produkte aus dem Bereich Metall.

Unser Leitspruch: „Wir verkaufen nichts, womit wir nicht selbst zufrieden sein würden!“

Unsere Servicetechniker sind für unsere Kunden bundesweit im Einsatz und sorgen, auch noch Jahre nach dem Kauf, für eine störungsfreie Funktion der Tresore.

Auch bei Banken und Sparkassen weiß man die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter zu schätzen.

Wir beseitigen Störungen und liefern Ersatzteile, auch von Produkten, deren Hersteller schon seit Jahren nicht mehr existent sind.

Tresorbau Gümbel – Sicherheit mit Tradition!